Jeannie, bezaubernde Jeannie, Katze, Schmusekatze, Tigerkatze, Hauskatze, Streicheleinheit, schnurren, Stubentiger, Dachhase, Schmusekätzchen, Tierschutz, Tierschutzhaus, Katzenleine, Katze an der Leine, Katzenbilder, Katzenpuzzle, Kätzchen, Mieze, Miezekatze
Unsere Jeannie
im Transportkorb erste Fütterung beim Schmusen
Hoppla, hier komme ich. Ich glaube, ich heiße Jeannie, zumindest rufen mich meine neuen Dosenöffner immer so. Geboren bin ich am 23.4.2008, so steht es in meinem Impfpass. Und heute, wir schreiben den 16.7.2008, bin ich vom Tierschutzverein Klosterneuburg in mein neues Zuhause übersiedelt.
kurz vorm Einschlafen im Korb schlafen
Jetzt bin ich müde und brauch´ Ruh´, d´rum mach´ ich meine Äuglein zu.
spielen sonnen mit Socken
Doch wenn ich erst mal ausgeschlafen bin, dann habe ich sie wieder. Na, meine 5 Minuten natürlich, was denkst du denn?
an der Leine animiertes Gif angeleint
Tja, eigentlich bin ich doch eine Mieze, aber meine 2-Beiner führen mich an der Leine in den Garten, wie uncool. Wer weiß, vielleicht muß ich ja auch bald Männchen machen und das Stöckchen bringen.
ohne Leine im Garten im Flieder beim Spielen
Ha, ich hab´s geschafft, ich darf schon ohne diese komische Leine in den Garten, viel länger hätte ich das sowieso nicht mehr ausgehalten.
Bald gibt es keinen Strauch im Garten, den ich noch nicht erklommen habe. Trotzdem freue ich mich gaaaanz riesig, wenn mir meine Zweibeiner Spielzeug mitbringen.
schlafen müde schlafend
Nach soviel Abenteuer, Spaß und Spiel bin nur noch müüüde, guuute Naaaacht.
bei den Gartenzwergen im Flieder am Teich
Zwar bin ich jetzt schon 5 Monate alt, aber immer noch ziemlich doof. Zumindest reden mir das meine 2-Beiner oft genug ein. So lege ich mich mit den Gartenzwergen an, blicke auf meine "Feinde" vom Fliederbusch herunter und setzte mich sogar auf die Seerosenblätter.
Tja, funktioniert denn das wirklich, oder hat da etwa mein Herrchen kräftig mitgeholfen?
mit Karton sentimental Raubtier
Ob mit verspieltem Blick aber auch mit sentimentalem oder räuberischem, ich bin doch immer einen Besuch auf dieser Seite wert! Oder ist jemand anderer Meinung? Ihr könnt mir ja jederzeit eine e-mail schreiben, meine 2-Beiner haben mir heute eine eigene Adresse eingerichtet: jeannie[at]unfried.or.at   (Anm. des Dosenöffners: bitte das [at] durch ein @ ersetzen !!!!!)
am verschneiten Teich am Kellerfenster frierend
Wenn dieses weiße Zeugs, meine Dosenöffner nennen es glaube ich Schnee, am Boden liegt, mag ich es ja ganz gerne. Doch wenn es von oben kommt, naja, das muß ich nicht unbedingt haben. Gott sei Dank, zwischendurch scheint ja doch noch die Sonne!
Katzenmodel Keppeltante Kuschelmonster
Bin ich nicht wandlungsfähig? Vom Model zur Keppeltante und schließlich, wenn mir danach ist auch zum Schmusekätzchen.
Schneehaserl Schneehöhle beim futterhäuschen
Bin ich nicht ein tapferes Schneehaserl? Angst vor dem weißen Zeug? Keine Spur.... Und wenn ich dann hungrig werde, dann schaue ich auch beim Vogelfutterhäuschen vorbei.
Dachhase Jannie bei der Gartenarbeit Jeannie beim Wasser
Eigentlich bin ich ja eine sehr flexible Mieze. Vorab habe ich schon die notwendige Dachinspektion vorgenommen und bei der Gartenarbeit bin ich sowieso immer helfend dabei. Selbst die Bewachung des Teichs ist kein Problem, überhaupt wenn da so leckere, kleine Krokodile (meine Dosenöffner nennen sie Teichmolche) herumwuseln.

Bis demnächst ein bezauberndes miauuu, eure Jeannie.

PS: für die geduldigen unter meinen Besuchern gibt es jetzt auch ein Puzzle von mir, einfach etwas weiter hinunterscrollen.




provided by flash-gear.com


nach oben